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Anhänge & Nachrichten hinzufügen

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Einleitung

Mit FP Sign for ELO können Sie zu einer Signaturanfrage persönliche Nachrichten und zusätzliche Anhänge hinzufügen, um alle Beteiligten optimal zu informieren.

Schritt 1: Persönliche Nachricht für einzelne Empfänger hinterlegen

Sie können für jeden Empfänger eine individuelle Nachricht hinterlassen, zum Beispiel eine Frist („Bitte bis Freitag unterschreiben“) oder einen Hinweis auf ein vorheriges Telefonat. Öffnen Sie dazu das Kontextmenü beim Empfänger und wählen Sie „Nachricht hinterlegen“. Das Nachrichtenfeld erlaubt bis zu 5000 Zeichen.

Schritt 2: Gemeinsame Nachricht an alle Empfänger verfassen

Wenn eine Information für alle Empfänger relevant ist, können Sie eine gemeinsame Nachricht verfassen, die an alle Beteiligten gesendet wird.

Schritt 3: Dateien als Anhang hinzufügen

Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Dateien wie AGBs oder weitere Dokumente anzuhängen. Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol und wählen Sie die gewünschte Datei (z.B. eine PDF) aus, die gemeinsam mit dem zu unterschreibenden Dokument versendet werden soll.

Schritt 4: Vollständigkeit prüfen

Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Informationen und Anhänge für die Empfänger bereitgestellt wurden. So erhalten alle Beteiligten alle relevanten Unterlagen auf professionellem und transparentem Weg.

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