Software kennenlernen
Einstellungen, Support & technische Details

00:00
/
00:00
Einleitung
In den Einstellungen von FP Sign for ELO finden Sie wichtige technische Informationen, Support-Optionen und Protokolle, die bei der Administration und im Support-Fall hilfreich sind.
Schritt 1: Versionsinformation prüfen
Im Tab „Info“ sehen Sie die aktuell installierte Version von FP Sign for ELO. Das ist besonders praktisch, wenn Updates anstehen oder Sie Support benötigen.
Schritt 2: API-Verbindung und technische Benutzerdaten
Im Tab „FP Sign“ können Sie prüfen, ob die Verbindung zur FP Sign API korrekt eingerichtet ist. Administratoren finden hier auch die Felder für den technischen Benutzer (Benutzername und Passwort), die für die Schnittstelle hinterlegt werden müssen.
Schritt 3: Lizenzinformationen einsehen
Im Reiter „Lizenz“ erhalten Sie Informationen zur Gültigkeit Ihrer Lizenz und zu den aktivierten Funktionen.
Schritt 4: Support und Anwendungslogs
Im Tab „Support“ können Sie direkt eine Support-E-Mail öffnen. Das System fügt automatisch technische Informationen hinzu, die dem Support-Team helfen. Über den Button „Anwendungslogs anzeigen“ gelangen Sie zu den Log-Dateien, die Sie ebenfalls direkt mitschicken können.
Schritt 5: Vorgangshistorie und Fehleranalyse
In der Übersicht zu den Signaturanfragen gibt es eine Vorgangshistorie, in der alle wichtigen Ereignisse und mögliche Fehler beim Signieren transparent dokumentiert werden. So lässt sich der Ablauf für Administratoren und Anwender jederzeit nachvollziehen.